Referenzen

Meine Referenzen

Dieser Auszug aus meinen aktuellen Referenzen steht exemplarisch für mein breites Behandlungsspektrum.

 

„Wir waren mit unserer 4-jährigen Tochter bei Frau Schier und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Im artesanum herrscht eine angenehme Atmosphäre und das Lernen ging dort im wahrsten Sinne des Wortes spielend einfach. Unsere Tochter freute sich immer sehr auf diese Stunden. Toll war außerdem, dass wir sogar kurzfristig Termine bekommen haben. Schon nach wenigen Wochen wurden wir „erfolgreich entlassen“. Wir waren also rundum zufrieden :)“

C. Lucas

 

„Aufgrund einer früheren Lungenerkrankung war mein Zwerchfell starr und schwang nicht mehr richtig, was mir massive Atembeschwerden bereitete. Frau Schier konnte mein Zwerchfell u.a. durch wenige osteopathische Griffe lösen, sodass sich meine Atmung nahezu normalisierte. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben in Ihren Händen und möchte Sie als Atemtherapeutin sehr empfehlen.“

A. Möbius

 

„Wir brauchten einen Therapieplatz für unseren 8-jährigen Sohn und wurden in anderen Praxen lediglich auf die Warteliste gesetzte. Frau Schier konnte uns allerdings innerhalb von 2 Wochen einen Platz anbieten! Gute Wahl.“

S. Meibach

 

„Nach einem langen Reha-Aufenthalt mußten meine Sprachbeschwerden (U. a. Stimmbandlähmung) vor Ort weiter behandelt werden. Ich habe mich nach eingehender Information für Frau Schier im Arte Sanum in Adendorf entschieden und diesen Schritt in keiner Weise bereut. Nach einem ausführlichen Gespräch über meine Erkrankung und über bisher erfolgter Therapien wurde von ihr zunächst ein Behandlungsplan erstellt, bevor es zur ersten Therapiestunde kam. Frau Schier war von Anfang an für jede Therapiestunde bestens vorbereitet und arbeitete die diversen Behandlungsfelder gewissenhaft ab. Dank ihres Fachwissens, ihrer Einsatzfreude und der vorbildlichen Erklärungen zu den einzelnen Abläufen entwickelte sich sofort ein besonderes Vertrauensverhältnis, das dank ihrer Persönlichkeit und ihrer freundlichen Ausstrahlung zusätzlich gefestigt wurde. Schon nach relativ kurzer Zeit waren erste Sprachfortschritte festzustellen, die für die Zukunft eine gute und hoffentlich dauernde Wiederherstellung der Sprachfähigkeit erwarten lassen.
Ich bin sehr froh über meine Entscheidung pro Frau Schier und kann sie bedenkenlos und mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.“

Hans Ellfrodt

 

„Um als Lehrerin weiterhin „gut bei Stimme“ zu sein, führte es mich in die „Sprachbar“. Frau Schier gelang es, mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Humor, eine sehr angenehme Atmosphäre zu erschaffen, bei der man wirklich das Gefühl hat, als Mensch im Mittelpunkt zu stehen und eine Sitzung spontan auch mal länger als die geplanten 45 Minuten dauert, wenn es die Situation erfordert. Danke!!!“

E. Kubaile

 

„Ihre Tipps haben sehr gut geholfen! Unsere Kleine freut sich riesig, mit dem Obst rumzumatschen. Den Großteil füttern wir mit den Fingern, ab und zu beisst sie auch alleine ab. Am liebsten hat sie jedoch in jeder Hand ein Stück Obst und lässt sich dann von uns füttern 🙂
(..) Wir wollten Ihnen noch einmal herzlich für Ihre Hilfe und Ihre Tipps danken! Z.zt. sind wir mit dem Essverhalten unserer 9 Monate alten Tochter sehr zufrieden.“

 

Weitere Referenzen finden Sie auch auf jameda.

Bewertung wird geladen…